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Alles, was zählt für deinen großen Tag, trägst du bereits in dir.
Alles, was du drum herum noch wissen musst, findest du hier auf dieser Seite!

Wissenswert: Infos

TERMIN

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Hauptlauf:

Samstag, 19.09.2026

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Start & Ziel:
ASV Weinzierlein-Wintersdorf

Frankenstraße 10

90513 Zirndorf

Änderungen vorbehalten

Wissenswert: FAQ

Startgebühr
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Hauptlauf ----> Eins, Zwei oder Drei? Egal wie weit ihr laufen wollt (oder könnt 😉), der Preis bleibt gleich!

Einzelanmeldung Hauptlauf:

  • bis 14.10.             75,00€

  • 15.10. - 31.12.     80,00€

  • 01.01. - 28.02.   85,00€ 

  • 01.03 - 31.05.    90,00€ 

  • 01.06 - 31.08.    95,00€

  • ab 01.09.          100,00€

Ab dem 01.09. sind nur noch Last-Chance-Nachmeldung online und vor Ort für 100,00€ möglich. Hier ist dann jedoch keine personalisierte Startnummer mehr möglich und auch kein Versand der Startunterlagen.


Teamanmeldungen sind ab 5 Startern möglich. Die Startgebühr ist je Teammitglied entsprechend der Preisstaffelung zu entrichten. Für Teams gewähren wir 5 € Rabatt pro Starter.

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Den Preis für besondere Firmenteam-VIP Pakete erhaltet Ihr auf Anfrage unter info@runterra.de

Startunterlagenausgabe vor Ort  oder alternativ ist auch gegen eine Gebühr von 4,99€ ein Versand der Startunterlagen möglich. Die Startunterlagen treffen 3-8 Tage vor dem Event bei euch ein.

Nachmeldungungen und Startunterlagenausgabe sind zu folgenden Zeiten am Eventgelände möglich. Die Zeiten hierfür sind voraussichtlich:

Donnerstag 17.09. zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr

Freitag 18.09. zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr

Samstag 19.09. zwischen 07:00 Uhr und 13:00 Uhr je nach Startblock

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Altersgrenze Hauptlauf (19.09.2026)

18 Jahre   ( ab 16 Jahren - mit unterschreibenem Haftungsausschluss eines Erziehungsberechtigten )

In den Startunterlagen enthalten​:

  • Abwechslungsreiche Strecke mit rund 50 Hindernissen auf dem rund 7 km langen Parcours

  • Startnummer (personalisiert bei Anmeldung bis 31.08.)

  • Verpflegungsstation auf der Strecken bei km 3-4 mit Getränken (Wasser/Iso/usw.) und Zielverpflegung/Verpflegung für die nächste Runde mit Wasser/Iso/usw. und Obst, Salzbrezeln, Kuchen, Käsebrot

  • Finisher-Medaille

  • Urkunden zum Download

  • Medizinische Versorgung auf der Strecke und im Ziel

  • Gepäckaufbewahrung

  • Umkleidemöglichkeit/Duschen am Sportheim und außen

  • Zeitnahme inkl. Wertung und Chip

   + einige Kratzer und blaue Flecken sowie Gesprächsstoff die nächsten 100 Jahre 😉

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Optional dazu buchbar:

  • Finisher-Shirt 25,00€

  • Versand der Startunterlagen bequem vorab zu dir nach Hause 4,95€ oder  Teamversand 9,95€

  • Fotos von Sportograf nach dem Event -> Link

Ummeldung & Storno

Umschreibung auf einen anderen Teilnehmer:

  • Wenn unser Backoffice das machen soll; gerne, kostet aber 10 Euro.

  • Am Eventtag geht eine Umschreibung auch - kostet jedoch 15 Euro.
     

Startzeiten

Die Streckenlänge = Anzahl der Runden kann von euch im Rennen individuell festgelegt werden, in dem es euch freigestellt ist, wie viele Runden ihr absolviert - egal für welche Strecke ihr angemeldet seid. Die von euch absolvierte Strecke ermitteln wir, wenn ihr das Rennen beendet habt, im Ziel. Die Einteilung in Blöcke mit Distanzen dient der Organisation des Rennens, um Staus auf der Strecke zu reduzieren und für euch einen optimalen Ablauf sicher zu stellen.

Kein starrer Rahmen mehr: Ihr entscheidet, wie viele Runden ihr lauft – unabhängig vom Startblock. Nur die letzten beiden Blöcke sind aus organisatorischen Gründen limitiert (Block 9 max. 2 Runden, Block 10 max. 1 Runde).​​

Startblock
Uhrzeit
Distanz
Block 1

9:00 Uhr

21 / 14 / 7 km
Block 2

9:30 Uhr

21 / 14 / 7 km
Block 3

10:00 Uhr

21 / 14 / 7 km
Block 4

10:30 Uhr

21 / 14 / 7 km
Block 5

11:00 Uhr

21 / 14 / 7 km
Block 6

11:30 Uhr

21 / 14 / 7 km
Block 7

12:00 Uhr

21 / 14 / 7 km
Block 8

12:30 Uhr

21 / 14 / 7 km
Block 9

13:00 Uhr

14 / 7 km
Block 10

13:30 Uhr

7 km
Wissenswert: FAQ

SIEGEREHRUNG | ERGEBNISSE


Siegerehrung 7 / 14 / 21 km - zwischen 14.00 und 14:30 Uhr

  • Einzel Männer/Frauen

Eure Ergebnisse, Urkunden und Fotos könnt ihr direkt über das Online Portal einsehen und downloaden. Sobald die Ergebnisse und Fotos bereit stehen, informieren wir euch über Instagram Facebook und per Newsletter und setzen einen Button direkt auf die Startseite.

Wissenswert: FAQ

ADRESSE & PARKEN

Link zum Parkplatz:
https://maps.app.goo.gl/KVSeZzFcDFLv35uk9?g_st=iw


​​Adresse der Veranstaltung:

​Frankenstraße 10

90513 Zirndorf

 

WICHTIG: Nur für Behinderte, Lieferanten und Helfer haben wir direkt am Eventgelände ca. 25 Parkplätze. Hier wird zur Einfahrt ein gesonderter Ausweis zum Vorzeigen benötigt.

Wissenswert: FAQ

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Hier findest du den offiziellen Haftungsausschluss, den du bei der Anmeldung bestätigst.

Wissenswert: Dateien
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