STARTE DEINE ANMELDUNG

EINZEL STARTER

Anmeldung als
- Einzelstarter
- Nachmeldungen für Teams

TEAM STARTER

Anmeldung ab 5 Startern
- Nur eine Kontoverbindung
- 5 EUR Rabatt für jeden Starter

VOLUNTEER

Starte for FREE als Volunteer:
- Helfen & Starten
- Helfen & 40 EUR

FIRMEN TEAMS

Euer Team-Event!

- Branding am Event

- Blockt eure Plätze

- Backoffice Support durch unser Team

Zur Anmeldung kontaktiert ihr uns per Mail. Wir senden Euch dann eine Excel-Liste zu, die ihr ausfüllt und wir importieren die Anmeldungen für Euch. Maximaler Support!

 
JS8_1149-2-1.jpg

RUNTERRA RACE 2020

19. September 2020 | 90513 Zirndorf

It´s Showtime!
Der Run mit den meisten Hindernissen Deutschlands erwartet euch!

 

INFORMATIONEN & FAQ

Alles Wichtige für dich

TERMIN

Samstag, 19.09.2020


Start & Ziel:
ASV Weinzierlein-Wintersdorf

Frankenstraße 10

90513 Zirndorf


Änderungen vorbehalten

 

STARTGEBÜHR

Für alle Strecken gleiche Startgebühr.


Einzelanmeldung:

bis 30.09. inkl. Shirt  59 €

01.10. - 31.12.                 59 €

01.01. - 31.03.                 64 €
01.04. - 30.06.               74 €
01.07. - 31.07.                 84 €
01.08. - 13.09.                94 €
Eventtag                        100 €

Teams entsprechend 5 € weniger pro Starter, außer am Eventtag.
Teamanmeldung (ab 5 Startern; Startgebühr je Starter)

Hinzu kommen bei Anmeldung bis 01.09.19 eine Versandgebühr von 3€. 
Die Startunterlagen werden rund 10 Tage vor dem Event zugeschickt.
Startunterlagen bei Anmeldungen vom 02.09.19 bis zum Eventtag können am Raceday vor Ort abgeholt werden.

IN DER STARTGEBÜHR ENTHALTEN

  • Abwechslungsreiche Strecke mit rund 50 Hindernissen auf dem rund >> 9 km Parcours

  • Startnummer (personalisiert bei Anmeldung bis 31.07.) inkl. Einweg-Chip

  • Zeitnahme inkl. Wertung

  • Verpflegungsstationen auf der Strecke und Zielverpflegung mit Wasser/Iso und Obst

  • Finisher-Bier

  • Finisher-Medaille mit kostenloser Gravurmöglichkeit

  • Urkunden zum Download

  • Medizinische Versorgung auf der Strecke und im Ziel

  • Gepäckaufbewahrung

  • Umkleidemöglichkeit/Duschen am Sportheim

+ einige Kratzer und blaue Flecken sowie Gesprächsstoff die nächsten 100 Jahre ;-)




Optional dazu buchbar:

  • Finisher-Shirt

  • Fotos

  • Sondertrainings über unsere Coaches

  • Firmenpakete

STARTZEITEN

Die Streckenlänge = Anzahl der Runden kann von euch im Rennen individuell festgelegt werden, in dem es euch freigestellt ist, wieviele Runden ihr absolviert - egal für welche Strecke ihr angemeldet seid. Die von euch absolvierte Strecke ermitteln wir, wenn ihr das Rennen beendet habt im Ziel. Die Einteilung in Blöcke mit Distanzen dient der Organisation des Rennens, um Staus auf der Strecke zu reduzieren und für euch einen optimalen Ablauf sicher zu stellen.


----- Elite Heat ------------------------

Block 1: 09.00 Uhr

- Wertungsläufe um Plätze 1-3 in den Strecken 9-18-27km für Einzel und Team


----- 27 km ------------------------

Block 2:   09.30 Uhr


----- 18 km ------------------------

Block 3:   10.00 Uhr

Block 4:   10.30 Uhr

Block 5:    11.00 Uhr

----- RUNTERRA RUNNING TEAM ------------------------

Block 6:   11.30 Uhr 9/18/27km

----- 9 km ------------------------

Block 7:    12.30 Uhr

Block 8:    13.00 Uhr 
Block 9:    13.30 Uhr

Block 10:  14.00 Uhr

Block 11:   14.30 Uhr

Block 12:  15.00 Uhr

Block 13:  15.30 Uhr

16.30 Uhr Letzte Runde


18.00 Uhr End of Race

UMMELDUNG UND STORNIERUNG

  • Ummeldung

Du kannst deine Anmeldedaten über den Link in deiner Anmeldebestätigung jederzeit selbst gratis ändern und jemand anders starten lassen.

Wenn unser Backoffice das machen soll; gerne, kostet aber 10 EUR.


Bei einer Nichtteilnahme haben wir 3 Varianten:

  • Umschreibung auf das Folgejahr

Diese Möglichkeit hast du bis 30.06. Das wird durch unser Backoffice erledigt und kostet 10 EUR.

  • Komplette Stornierung und Rückerstattung

Bei einer Stornierung bis zum 30.06. erhältst du eine Rückerstattung von 50% des Anmeldepreises. 

  • Rücktritt bei Abschluß der Rücktrittsoption

Dies deckt nochmal zusätzliche Fälle ab. Im Falle von Krankheit, Unfall oder Schwangerschaft (Nachweis durch ärztliches Attest), erstatten wir die gezahlte Teilnehmergebühr zu 100% (ausgenommen Porto und Shirt).

Nach Startnummernversand ist zusätzlich die Rücksendung der Startnummer erforderlich.


Teile uns deine Entscheidung schriftlich per Mail mit.

Am besten über das Kontaktformular.

Zum Kontaktformular kommst du über diesen Link >>>

 

ADRESSE & PARKEN

Adresse der Veranstaltung


Frankenstraße 10

90513 Zirndorf



Parken

ACHTUNG: Die Frankenstraße vor dem Eventgelände ist KOMPLETTER RETTUNGSWEG. Das heißt hier ist parken beidseitig und absolut VERBOTEN. Das Rote Kreuz braucht freie Fahrt zu Verletzten. Hier trotzdem parken ist kein Spass!


Wir haben über 1.500 Parkplätze direkt am Wolfgangshof für euch gebucht (2 € Parkgebühr) und stellen euch einen kostenfreien Shuttle-Service zum Eventgelände zur Verfügung. Hier seid ihr Parkplatz-seitig immer auf der sicheren Seite. Das Parkplatz Suchen hat damit ein Ende. Ihr könnt entspannt anreisen und hier parken.

Der Shuttle-Service pendelt permanent zwischen Start und Ziel. Beachtet, dass der Bus ca. 15 Fahrtzeit benötigt.


Für Behinderte, Lieferanten und VIP haben wir direkt am Eventgelände ca. 100 Parkplätze. Hier wird zur Einfahrt ein gesonderter Ausweis zum Vorzeigen benötigt.

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:

Wir richten extra eine Haltestelle für den Shuttle-Service an der S-Bahnhaltestelle "Anwanden" der S 4 Richtung Ansbach ein. Diese Haltestelle wird vom Shuttle-Service auf jeder seiner Tour angefahren.

 
Parken Wolfgangshof Strecke ASV.JPG

VÖLLIG STRESSFREI ANREISEN

Adresseingabe für das Navi:
Gut Wolfgangshof, Weitersdorfer Str. 22, 90513 Zirndorf

 

FINISHER SHIRT

Eure Trophäe

Tragt das Motto auf eurer Brust! Mit einem PHOENIX und als Symbol NIEMALS AUFZUGEBEN. NEVER GIVE UP !


Kein reines Funktionsshirt, so kannst du es auch in der Kneipe tragen. Und für toughe Frauen in tailliertem Frauenschnitt.

​Just order for 24,95 € als Add-on beim Anmelden.


Das Shirt wird Euch zusammen mit den Startunterlagen ca. 10 Tage vor dem Run zugeschickt.

Wenn ihr Euch später anmeldet, erhaltet ihr einen Voucher in den Startunterlagen und könnt euch damit das Shirt am Info- und Merchandising Stand abholen.

Finisher Shirt Runterra 2020.JPG
 

WERTUNG | SIEGEREHRUNG | ERGEBNISSE

Informieren Sie sich

SIEGEREHRUNG

Start der Läufer, die um die Plätze 1 - 3 laufen ist 9.00 Uhr
Siegerehrung 9/18/27 km - 14.00 Uhr

  • Einzel Männer/Frauen

  • Team Mixed

ERGEBNISSE

Eure Ergebnisse, Urkunden und Fotos könnt ihr direkt über das Online Portal Raceresult einsehen und downloaden. Sobald die Ergebnisse und Fotos bereit stehen, informieren wir euch über Facebook und per Newsletter und setzen einen Button direkt auf die Startseite.

WERTUNG

Wichtig: Teilnehmer die auf die Plätze 1 - 3 laufen möchten, müssen um 9 Uhr starten.
Um 14 Uhr findet die offizielle Siegerehrung mit statt.

 
Volunteer_edited.jpg

VOLUNTEER

Werde Teil des Teams

OPTION 1: Helfen & Starten

Du hilfst am Vormittag und kannst am Nachmittag starten - for free!


OPTION2: Helfen & Kassieren

Du hilfst bei einer Schicht und kassierst 40 Euro für dich oder deinen Verein!

 

DATEIEN

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Hier kannst du den offiziellen Haftungsausschluss herunter laden, den du bei der Anmeldung bestätigst und als Anlage zu deiner Anmeldebestätigung erhältst.

HINZUFÜGEN VON TEAMMITGLIEDERN

Wie ihr neue Teilnehmer zu Eurem Team hinzu fügen könnt, erfahrt ihr hier.