top of page

WISSENSWERTES

Wissenswert: Infos

INFORMATIONEN & FAQ

Alles Wichtige für dich

TERMIN

Kinderlauf:

Freitag, 12.09.2025

​​

Hauptlauf:

Samstag, 13.09.2025

​​

Start & Ziel:
ASV Weinzierlein-Wintersdorf

Frankenstraße 10

90513 Zirndorf

​

Änderungen vorbehalten

Wissenswert: FAQ

STARTGEBÃœHR

Für alle Strecken gleiche Startgebühr.

 

Einzelanmeldung:                                                                                  Kinderlauf:

  • Startgebühr                                                                                      35,00€ (inkl 1 Begleitperson)

       20.10. - 10.11.     69,00€

  • Startgebühr​

      11.11. - 28.02.       75,00€ 

  • Startgebühr​

      01.03 - 31.05.       85,00€ 

  • Startgebühr​

      01.06 - 31.08.       92,00€

  • Last Chance​

      01.09 - 07.09.       99,00€

Nachmeldung am Eventtag vor Ort für 99,00€ möglich.
Teams entsprechend 5 € weniger pro Starter, außer am Eventtag.
Teamanmeldung (ab 5 Startern; Startgebühr je Starter)

​

Den Preis für besondere Firmenteam-VIP Pakete erhaltet Ihr auf Anfrage!

(info@runterra.de)

​

Startnummernausgabe vor Ort am Renntag!

ALTERSGRENZE Hauptlauf (13.09.2025)

Ab 16 Jahren   -   1 Runde (in Begleitung eines Erwachsenen)
Ab 18 Jahren   -   1 - 3 Runden

IN DER STARTGEBÃœHR ENTHALTEN

​

  • Abwechslungsreiche Strecke mit rund 50 Hindernissen auf dem rund >> 7 km Parcours

  • Startnummer (personalisiert bei Anmeldung bis 07.09.) inkl. Einweg-Chip

  • Zeitnahme inkl. Wertung

  • Verpflegungsstationen auf der Strecke und Zielverpflegung mit Wasser/Iso und Obst

  • Finisher-Medaille mit kostenloser Gravurmöglichkeit

  • Urkunden zum Download

  • Medizinische Versorgung auf der Strecke und im Ziel

  • Gepäckaufbewahrung

  • Umkleidemöglichkeit/Duschen am Sportheim

   + einige Kratzer und blaue Flecken sowie Gesprächsstoff die nächsten 100 Jahre 😉

​

​

​

Optional dazu buchbar:

  • Finisher-Shirt

  • Fotos

STARTZEITEN

Die Streckenlänge = Anzahl der Runden kann von euch im Rennen individuell festgelegt werden, in dem es euch freigestellt ist, wie viele Runden ihr absolviert - egal für welche Strecke ihr angemeldet seid. Die von euch absolvierte Strecke ermitteln wir, wenn ihr das Rennen beendet habt, im Ziel. Die Einteilung in Blöcke mit Distanzen dient der Organisation des Rennens, um Staus auf der Strecke zu reduzieren und für euch einen optimalen Ablauf sicher zu stellen.

 

----- Elite Heat ------------------------

Block 1: 09.00 Uhr

- Wertungsläufe um Plätze 1-3 in den Strecken 7-14-21km für Einzel und Team

 

----- 21 km ------------------------

Block 2:   09.30 Uhr

​

----- 14 km ------------------------

Block 3:   10.00 Uhr

Block 4:   10.30 Uhr

Block 5:   11.00 Uhr

Block 6:   11.30 Uhr 

​​

----- 7 km ------------------------

Block 7:    12.00 Uhr

Block 8:    12.30 Uhr 
Block 9:    13.00 Uhr

Block 10:   13.30 Uhr

Block 11:    14.00 Uhr

Block 12:   14.30 Uhr

​​

15.30 Uhr Letzte Runde

​​

17.00 Uhr Rennende

UMMELDUNG UND STORNIERUNG

  • Ummeldung

Du kannst deine Anmeldedaten über den Link in deiner Anmeldebestätigung bis 07.09. selbst gratis ändern und jemand anders starten lassen.

Wenn unser Backoffice das machen soll; gerne, kostet aber 10 Euro.
Am Eventtag geht eine Umschreibung auch - kostet jedoch 10 Euro.

 

Bei einer Nichtteilnahme haben wir 2 Varianten:​

​

  • Stornierung und Rückerstattung von 50% des Startgeldes

Bei einer Stornierung bis zum 31.08. erhältst du eine Rückerstattung von 25% des Anmeldepreises. 
Ab diesem Zeitpunkt ist eine Stornierung nicht mehr möglich. 

​

Oder, Ummeldung auf das nächste Jahr

​

​

​​

Wissenswert: FAQ

SIEGEREHRUNG | ERGEBNISSE

Start der Läufer, die um die Plätze 1 - 3 laufen ist 9.00 Uhr
Siegerehrung 7/14/21 km - 14.00 Uhr

  • Einzel Männer/Frauen

Eure Ergebnisse, Urkunden und Fotos könnt ihr direkt über das Online Portal Zeitgemaess einsehen und downloaden. Sobald die Ergebnisse und Fotos bereit stehen, informieren wir euch über Facebook und per Newsletter und setzen einen Button direkt auf

die Startseite.

Wissenswert: FAQ

ADRESSE & PARKEN

Adresse Parken

​

Link zum Parkplatz: https://maps.app.goo.gl/KVSeZzFcDFLv35uk9?g_st=iw

 

​

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse der Veranstaltung

 

Frankenstraße 10

90513 Zirndorf

 

Für Behinderte, Lieferanten und VIP haben wir direkt am Eventgelände ca. 25 Parkplätze. Hier wird zur Einfahrt ein gesonderter Ausweis zum Vorzeigen benötigt.

Parkplätze 2022_edited.jpg
Wissenswert: FAQ
Volunteer_edited.jpg
Wissenswert: Infos

DATEIEN

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Hier findest du den offiziellen Haftungsausschluss, den du bei der Anmeldung bestätigst und als Anlage zu deiner Anmeldebestätigung erhältst.

Wissenswert: Dateien
bottom of page