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Alles, was zählt für deinen großen Tag, trägst du bereits in dir.
Alles, was du drum herum noch wissen musst, findest du hier auf dieser Seite!

Wissenswert: Infos

TERMIN

Kinderlauf:

Freitag, 12.09.2025

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Hauptlauf:

Samstag, 13.09.2025

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Start & Ziel:
ASV Weinzierlein-Wintersdorf

Frankenstraße 10

90513 Zirndorf

Änderungen vorbehalten

Wissenswert: FAQ

STARTGEBÜHR

Kids-Run----> Egal ob eine oder zwei Runden. Ihr bezahlt immer die gleiche Startgebühr!

Einzelanmeldung Kinderlauf:

  • ​​20.10. - 31.05.     35,00€ (inkl 1 Begleitperson)

  • 01.06. - 31.08.     45,00€ (inkl. 1 Begleitperson)

Ab dem 01.09. sind nur noch Last-Chance-Nachmeldungen vor Ort für 50,00€ möglich inkl. 1 Begleitperson.

Hauplauf ----> Eins, Zwei oder Drei? Egal wie weit ihr laufen wollt (oder könnt 😉), der Preis bleibt gleich!

Einzelanmeldung Hauptlauf:

  • 20.10. - 10.11.     69,00€

  • 11.11. - 28.02.      75,00€ 

  • 01.03 - 31.05.    85,00€ 

  • 01.06 - 31.08.    92,00€

Ab dem 01.09. sind nur noch Last-Chance-Nachmeldung vor Ort für 99,00€ möglich.
Teamanmeldung ab 5 Startern möglich. Die Startgebühr ist je Teammitglied ensprechend der Preisstaffelung zu entrichten. Für Teams gewähren wir 5 Euro Rabatt pro Starter.

Den Preis für besondere Firmenteam-VIP Pakete erhaltet Ihr auf Anfrage!

(info@runterra.de)

Startunterlagenausgabe vor Ort (Zeiten werden noch bekannt gegeben). Alternativ ist auch gegen eine Gebühr von 4,95€ ein Versand der Startunterlagen möglich.

Nachmeldungungen sind nur am Eventgelände möglich. Die Zeiten hierfür sind voraussichtlich:

11.09. zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr

12.09. zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr

13.09. zwischen 07:00 Uhr und 13:00 Uhr je nach Startblock

ALTERSGRENZE Hauptlauf (13.09.2025)

18 Jahre   ( ab 16 Jahren - mit unterschreibenem Haftungsausschluss eines Erziehungsberechtigten )

IN DER STARTGEBÜHR ENTHALTEN

  • Abwechslungsreiche Strecke mit rund 50 Hindernissen auf dem rund >> 7 km Parcours

  • Startnummer (personalisiert bei Anmeldung bis 31.08.) inkl. Einweg-Chip

  • Zeitnahme inkl. Wertung

  • Verpflegungsstationen auf der Strecke und Zielverpflegung mit Wasser/Iso und Obst

  • Finisher-Medaille

  • Urkunden zum Download

  • Medizinische Versorgung auf der Strecke und im Ziel

  • Gepäckaufbewahrung

  • Umkleidemöglichkeit/Duschen am Sportheim

   + einige Kratzer und blaue Flecken sowie Gesprächsstoff die nächsten 100 Jahre 😉

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Optional dazu buchbar:

  • Finisher-Shirt 25,00€

  • Versand der Strartunterlagen bequem vorab zu dir nach Hause 4,95€

  • Fotos

STARTZEITEN

Die Streckenlänge = Anzahl der Runden kann von euch im Rennen individuell festgelegt werden, in dem es euch freigestellt ist, wie viele Runden ihr absolviert - egal für welche Strecke ihr angemeldet seid. Die von euch absolvierte Strecke ermitteln wir, wenn ihr das Rennen beendet habt, im Ziel. Die Einteilung in Blöcke mit Distanzen dient der Organisation des Rennens, um Staus auf der Strecke zu reduzieren und für euch einen optimalen Ablauf sicher zu stellen.

 

----- Elite Heat ------------------------

Block 1: 09.00 Uhr

 - Wertungsläufe um Plätze 1-3 in den Strecken 7-14-21km für Einzel und Team -

 

----- 21 km ------------------------

Block 2:   09.30 Uhr

----- 14 km ------------------------

Block 3:   10.00 Uhr

Block 4:   10.30 Uhr

Block 5:   11.00 Uhr

Block 6:   11.30 Uhr 

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----- 7 km ------------------------

Block 7:    12.00 Uhr

Block 8:    12.30 Uhr 
Block 9:    13.00 Uhr

Block 10:   13.30 Uhr

Block 11:    14.00 Uhr

Block 12:   14.30 Uhr

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15.30 Uhr Letzte Runde

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17.00 Uhr Rennende

UMMELDUNG UND STORNIERUNG

Umschreibung auf einen anderen Teilnehmer:

  • Wenn unser Backoffice das machen soll; gerne, kostet aber 10 Euro.

  • Am Eventtag geht eine Umschreibung auch - kostet jedoch 15 Euro.

Wissenswert: FAQ

SIEGEREHRUNG | ERGEBNISSE

Start der Läufer, die um die Plätze 1 - 3 laufen ist 9.00 Uhr
Siegerehrung 7/14/21 km - 14.00 Uhr

  • Einzel Männer/Frauen

Eure Ergebnisse, Urkunden und Fotos könnt ihr direkt über das Online Portal Zeitgemaess einsehen und downloaden. Sobald die Ergebnisse und Fotos bereit stehen, informieren wir euch über Facebook und per Newsletter und setzen einen Button direkt auf die Startseite.

Wissenswert: FAQ

ADRESSE & PARKEN

Link zum Parkplatz: https://maps.app.goo.gl/KVSeZzFcDFLv35uk9?g_st=iw

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse der Veranstaltung

 

Frankenstraße 10

90513 Zirndorf

 

Für Behinderte, Lieferanten und VIP haben wir direkt am Eventgelände ca. 25 Parkplätze. Hier wird zur Einfahrt ein gesonderter Ausweis zum Vorzeigen benötigt.

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Wissenswert: FAQ

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Hier findest du den offiziellen Haftungsausschluss, den du bei der Anmeldung bestätigst.

Wissenswert: Dateien
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