Startseite Smartphone.jpg
 
Runterra Logo Phoenix auf rot.png

++AKTUELLE NEWS++

Nach der Final Edition von Runterra 2021, sah es aufgrund der äußeren Umstände rund um unser Eventgelände tatsächlich so aus, als hätten wir keine Chancen für eine Fortsetzung 2022.

Mit dem Besitzerwechsel von Runterra im November 2021, unzähligen Gesprächen mit der Stadtverwaltung sowie den Grundstücksbesitzern, und – ehrlicherweise einiger für uns glücklichen Begleitumständen – hauchen wir Runterra neues Leben ein.

Kurz und knapp:

WIR SIND ZURÜCK!!

Die Pforten für Runterra 2022 öffnen sich mit unserem Rennen am 17.09.2022 an alt bekanntem Ort in Wintersdorf.

Wie geht’s weiter?

Logischerweise bedarf es im Moment einige Vorarbeiten. Wir sind gerade dabei, eine neue Facebook-Seite zu erstellen (diese findet Ihr inzwischen unter dem Link: "https://www.facebook.com/Runterra.de/" - ebenso aktualisieren und gestalten wir unsere Website um.

Das dauert noch ein bisschen...aber wir werden pünktlich sein mit der Eröffnung des...

Anmeldeportals:

Wir freuen uns darauf, eure Anmeldungen zum Rennen Runterra 2022 ab dem 01.01.2022 | 14:00 Uhr entgegennehmen zu können.

Aussicht!

Nach eurem echt sensationellen Feedback zum Rennen 2021 arbeiten wir hart daran, euch auch in 2022 einige unvergessene, epische Stunden in Wintersdorf schenken zu können.

Schenkt uns euer Vertrauen, seid dabei, und klickt im neuen Jahr einfach auf „TEILNEHMEN“.

Danke
Mit unglaublicher Vorfreude...

      

Euer RUNTERRA Team!

 
FB.jpg

DU HAST LUST AUF DAS GEILSTE EVENT 2022?

DANN MELDE DICH HIER AN!

 

DEIN RENNEN

Deine Erinnerungen

Black and White Star in Circle
Pokal_edited.png
Logo Sportograf.jpg

URKUNDEN

Dein Höhepunkt

Lade dir deine persönliche Urkunde herunter und drucke sie dir aus. Gib ihr einen Rahmen und den besten Platz an deiner Wand!

WERTUNG

For Winners

Du willst wissen, ab welchem Platz du abgeschnitten hast. Hier erfährst du es.

DEINE FOTOS

Deine ganz persönlichen Erinnerungen

Hier siehtst du wie dein Rennen war, alle deine Emotionen, dein Leiden und dein Spaß. Schau gleich mal nach >>>