RUNTERRA SOCIAL PHOENIX AWARD

Kandidaten 2015

Guide:

Udo

und die

Kiltrunners

Guide:

Benny

alias BATMAN

Guide:

Achim

Heukemes

 

Extremsportler

Guide:

Kathy

PHOENIX

Guide:

Jens

PHOENIX

Bewerbe Dich als PHOENIX AWARD KANDIDAT 2016

Wir vergeben den RUNTERRA PHOENIX AWARD für außergewöhnliche Leistungen. Welche Geschichte hat Dein Leben geschrieben? Was ist das Besondere daran, was Dein Leben verändert hat? Wie hast Du es geschafft wieder aufzustehen, nicht aufzugeben und heute da zu sein, wo Du jetzt bist? Was hat Dich die Vergangenheit gelehrt? Was motiviert Dich, bei RUNTERRA an den Start zu gehen und anderen Mut zu machen?

 

Zum Beispiel: Du hattest eine schwere Krankheit überwunden und läufst wieder einen Marathon. Du hast x kg abgenommen und fühlst Dich fitter den je. Du hast eine Prüfung geschafft... Das Leben und unsere Herausforderungen sind vielfältig.

 

Bist Du ein Kandidat für den RUNTERRA SOCIAL PHOENIX-AWARD? Dann bewerbe Dich bei uns. Oder Du kennst jemanden, dessen Geschichte Du unglaublich findest? Dann schreibe seine Geschichte an uns und nominiere ihn.

Wende Dich an Jutta Mützer jutta.muetzer@planorange.de

 

Wir werden die Kandidaten und ihre Geschichten via Web und Facebook veröffentlichen. Die endgültigen Nominierten, mit freiem Startplatz,  bestimmt der Kreis des 'Orden des Phoenix'. Aber gewonnen hast Du bereits jetzt, indem Du eine besondere Leistung in Deinem Leben gemeistert hast, Du kannst stolz auf Dich sein. Wir sind es auf Dich!

 

Verliehen wird der Award an die Nominierten bei dem Run in Zirndorf am 17.09.2016.

Tue Gutes und Untertütze das Projekt als VIP

Unterstütze die RUNTERRA PHOENIX AWARD Kandidaten. Starte mit ihnen im Team -  und als Team meistert ihr alle Hindernisse.
Die Zeit spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass das Team GEMEINSAM das Ziel erreicht! Mit im Team ist ein Kamerateam.
Die Medien werden darüber berichten.

 

Damit verbunden ist eine Spendenaktion für das Kinderklinikum Fürth bzw. an den Förderverein. 

Wende Dich an Jutta Mützer jutta.muetzer@planorange.de

SPENDEN > bitte an:

Gerne können Sie auch das Projekt unterstützen, in dem Sie direkt spenden.
Bitte bei der Spende das Stichwort: 'RUNTERRA PHOENIX AWARD' angeben.

Freunde und Förderer der Kinderklinik Fürth e.V.

Sparkasse Fürth

Konto-Nr 380 001 560

BLZ 762 500 00

IBAN DE84 7625 0000 0380 001560

 

Ansprechpartner/Vorsitzende des Fördervereins: Frau Haselmann. Tel. 0911 9769284.

Vom Förderverein erhalten Sie auch Ihre Spendenquittung.

KONZEPT ZUM DOWNLOAD

  • Wix Facebook page
  • YouTube-Classic

©  RUNTERRA

All rights reserved.

A Project of PlanOrange.de

Rosstal, Germany